2. Damen

Damen 2 spielt in der Saison 2021/2022 in der Landesliga 4!

 

Nachdem die Damen 2 in der letzten Saison einen souveränen Start in der Landesliga verzeichnen konnte, ist es das Ziel, in diesem Jahr an diese Leistung anzuknüpfen. Das Team ist bis auf wenige Ausnahmen zusammen geblieben und konnte sogar neue Spielerinnen dazu gewinnen.

 

In der Saison 2021/2022 gehen zusammen mit dem Trainer-Duo Dirk und Marc insgesamt 15 Spielerinnen in der Landesliga auf Punktejagd.

 

Die Mannschaft hat sich zum Ziel gesetzt, einen Tabellenplatz im Mittelfeld zu erreichen. Dies sollte mit den ehrgeizigen Spielerinnen, den Trainern sowie einer hohen Trainingsbeteiligung möglich sein.

Um dieses Ziel zu erreichen, gehört ebenfalls eine Portion Spaß am Spiel und ein gutes Mannschaftsklima dazu.

Die Damen 2 trainiert Montags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr und Freitags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr im Schulzentrum Lintorf.

Natürlich freut sich das Team über weitere potentielle Neuzugänge. Bei Interesse an einem Probetraining bitte die Trainer vorab per Mail kontaktieren.

 

Ausführliche Spielberichte und News findet ihr auf dem Instagram Account: tus08lintorf_d2

 

 

Der Kader (Saison 21/22)

 

Tanja Schmid - Zuspiel

Nika Tischer - Zuspiel

Verena Metzner - Zuspiel / Libera

Lena Wellermann - Zuspiel

Lea Küster - Zuspiel / Diagonal

 

Sarah Warchola - Diagonal

Carmen Masuhr - Außenangriff / Diagonal

 

Luisa Leibelt - Außenangriff

Sina Oberwinster - Außenangriff

Caro Fischer - Außenangriff

Michelle Zheng - Außenangriff

 

Nina Overhage - Mittelblock / Diagonal

Corinna Keup - Mittelblock

Josy Hasenkox - Mittelblock

 

Janny Werner - Libera