Männliche U-20

Wir sind Jugendliche aus Lintorf und Umgebung im Alter von 18 bis 16 Jahren.

In der letzten Saison haben wir uns in der Oberliga für die Quali A zur westdeutschen Meisterschaft qualifiziert und haben es von dort aus in die Quali B geschafft. Leider sind wir in dieser ausgeschieden, wir haben dort jedoch reichlich an Erfahrungen sammeln können.

In dieser Saison wollen wir die Oberliga auf dem ersten Platz beenden und uns somit direkt in die Quali B spielen. Von dort aus wollen wir uns dann für die westdeutsche Meisterschaft qualifizieren. Dies ist unser großes Ziel, für das wir im Training und in den Spielen mit einer Mischung aus Spaß und Disziplin arbeiten.

Zusammen spielen wir schon seit mehreren Jahren mit einem festen Kern, zu dem in den letzten Jahren immer Mehr dazu gestoßen sind. Vielleicht demnächst ja auch du! Komm bei Interesse einfach mal bei einem unserer Trainings vorbei, am besten meldest du deinen Besuch vorher einmal bei uns an. Ebenfalls freuen wir uns über jeden Zuschauer der uns bei unseren Spielen unterstützt.

Der Kader

Florian Engelmann - Trainer
Marco Reimers - Trainer

Finn Scholz - Zuspiel
Max Engelmann - Zuspiel/ Diagonal
Giulian Welle - Diagonal

Yanic Paprotny - Mittelblock
Nils Nowak - Mittelblock
Nico Plate - Mittelblock/ Außenangriff
Nico Neunzig - Mittelblock/ Diagonal
Cyriac Werdermann - Mittelblock

Noah Waschull - Außenangriff
Jonas Jeffré - Außenangriff
Niklas Remmers - Außenangriff
Ali Danesh - Außenangriff

Johannes Esser - Libero