Weibliche A Jugend

Mannschaftsfoto der wU20 im Januar 2014

"Wir sind ein Team!" Mit diesem Motto spielt die Mannschaft jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und hat sich seitdem stark verbessert.

Leider verhinderten einige ungünstige Situationen und sehr viel Pech den Sprung in die obere Tabellenhälfte, aber trotzdem kann die Mannschaft stolz auf sich und das abschließende Saisonresultat sein:

Denn außer zwei Spielerinnen, die altersbedingt in der B-Jugend spielen mussten, hätte der gesamte restliche Kader noch C-Jugend spielen können. Dass sich die Mannschaft zu Beginn der Saison dazu entschied, als Mannschaft geschlossen in der höheren Spielklasse zu spielen, zeugt vom starken Teamgeist dieser Truppe.

Nach dem erfolgreichen Ferienlager im Herbst, wo die man noch stärker als Team zusammenfand und den Zusammenhalt stärkte, startete die Mannschaft durch, holte einige Siege und verlor die Spiele gegen die oberen Tabellennachbarn mit nur zwei Bällen.

In der nächsten Saison wollen wir nun gemeinsam die obere Tabellenhälfte aufmischen und so zeigen, wie stark unser Team wirklich ist.