2. Herren

Der Aufstieg ist nächste Saison drin…

Mit einem guten dritten Platz geht die 2. Herrenmannschaft des TuS 08 Lintorf aus der Saison. Mit 2 Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz haben wir es in der Saison 12/13 leider nicht geschafft um den Aufstieg zu spielen. Doch dies soll sich nächste Saison ändern! Das Potenzial ist da, um eine weitere erfolgreiche Saison zu spielen und endlich in die Bezirksliga aufzusteigen.

Durch den Zugang von Michael Krauß, den wohl erfahrensten Spieler (und Trainer) der 2. Herrenmannschaft, haben wir einen Top-Mann gewonnen der uns den Aufstieg noch näher bringt.

Mit 2 Ausnahmen sind wir zwar ein recht junges Team, der Wille und der Spaß ist aber immer auf unserer Seite, dass merkt man uns, ob beim Training oder beim Spiel, deutlich an. Durch erfahrende A-Jugend Spieler, ehemalige Herrenspieler der ersten Mannschaft und Vereinsangehörige haben wir in den 2 Jahren Spielzeit der 2. Herrenmannschaft und solides und gutes Team aufstellen können.

Wenn Du zwischen 16 und 50 Jahre alt bist und Interesse hast, mit uns den Aufstieg zu erkämpfen, melde dich bei uns.

Aktuelle Tabelle & Spielplan

Der Kader

Michael Krauß - Zuspieler und Trainer

Phillip Reuter - Zuspieler
Yannick van Helden - Zuspieler / Außen

Lukas Möhle - Mittelblock
Julian Müller - Mittelblock

Alexander Ujma - Außen / Mittelblock
Matthias Giese - Außen
Corny Nospickel - Außen
Sebastian Opitz - Außen

André Balk - Diagonal

Jens Höfken - Libero