Freitag, 23.10.2015

Die Erste marschiert

Die ersten Herren des TuS 08 Lintorf marschieren konsequent Richtung Wiederaufstieg. Am Donnerstagabend wurde in einem Nachholspiel der TSV Weeze eindeutig und jederzeit ungefährdet mit 3:0 besiegt und damit die Tabellenspitze erklommen. Mit dafür verantwortlich war das bärenstarke Spiel von Libero, Trainer und Jungvater Jörn Ossowski. Bereits am Samstag wird es weitergehen: Gegen den Tabellenachten aus Kevelaer ist ein weiterer Sieg Pflicht.

Und es wird noch besser kommen: In Kürze wird Mike Metzner, Volleyball-Legende aus Ratingen und Ex-Dritte-Liga-Spieler der Füchse, für die Herren des TuS auflaufen. Aus familiären Gründen möchte Mike etwas kürzer treten und wird von nun an in der Bezirksliga am Breitscheider Weg Zuschauer und Gegner mit spektakulären Aktionen beeindrucken. Herzlich Willkommen, Mike!

Am Samstag, dem 24.10.2015, werden allen interessierten Zuschauer im Schulzentrum gleich zwei Leckerbissen serviert: In Halle 5 spielen um 15 Uhr die zweiten Herren des TuS gegen den TSV Weeze. Zeitgleich treten in Halle 4 die Damen der Spielgemeinschaft Lintorf/Angermund gegen den SC 99 Düsseldorf an.


Zurück