Donnerstag, 30.05.2013

Eilmeldung! TuS 08 Lintorf spielt doch Verbandsliga!

Da hat die erste Herren-Mannschaft des TuS 08 Lintorf noch mal Glück gehabt. Obwohl sportlich in die Landesliga abgestiegen, haben die Spieler unter Trainer Jörn Ossowski nun doch die Möglichkeit, in der Saison 2013/14 wieder in der Verbandsliga zu spielen. Da sich die Herrenmannschaft des Rheydter TV aufgelöst hat, konnten die Lintorfer Volleyballer nachrücken.

In der kommenden Saison werden die Heimspiele also wieder in der großen Sporthalle des Schulzentrums am Breitscheider Weg stattfinden. Mit hoher Decke für die Spieler und großer Tribüne für die Zuschauer.

"Da uns vier Mitspieler aus beruflichen Gründen verlassen, benötigen wir dringend weitere Spieler“, so Jörn Ossowski. "Die Spieler sollten zwischen 15 und 43 Jahre alt sein und wenigstens Bezirksliga-Erfahrung haben.“ Besonders für die Mittelblocker- und Diagonal-Positionen suchen die Lintorfer erfahrene Spieler, die sich das Training gerne mal mittwochs und freitags in den Sporthallen im Schulzentrum anschauen können. 


Zurück